Neujahr steht vor der Tür (31.Dezember 2009)

Die Mitglieder von SpinOff wünschen allen Besuchern Prosit Neujahr, einen guten Rutsch, viel Erfolg sowie vor allem Gesundheit für 2010. Wir hoffen, euch auch im neuen Jahr zu zahlreichen Auftritten begrüßen zu dürfen. Lasst es heute Abend richtig krachen. Also - bis zum nächten Mal: Katrin, Daniel, Nicky, Lutz und Silvio.

Bilder Feuerwehrball Mutzschen (04.Oktober 2009)

Heeeee Mutzschen. Wir hoffen, dass es euch gestern Abend genau so viel Spaß gemacht hat wie uns. Heute schon könnt ihr euch in unserer Gallery die Bilder von gestern anschauen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. Also - let´s rock.

Livemitschnitte (27.September 2009)

Zur Zeit arbeiten wir gerade an unseren Livemitschnitten um Interessenten und Fans eine Möglichkeit zu bieten, uns nicht nur bei Auftritten Live hören zu können. Bis dahin kommt doch einfach bei unseren kommenden Auftritten wie nächste Woche beim Feuerwehrball-Mutzschenvorbei.

SpinOff - "Live" (02.September 2009)

In unserer Abteilung Live sind jetzt neue Termine veröffentlicht.

nochmal neue Fotos (30.August 2009)

Auch die Bilder von unserem Auftriit zur Liederflut-Grimma  im Irish-Pub Black Beauty möchten wir euch nicht vorenthalten. Diese findet ihr natürlich wie immer in unserer Foto-Gallery. Neues von Spinoff in Bezug auf Live-Termine gibt´s in Kürze.

neue Fotos (24.August 2009)

Wie versprochen gibt es endlich mal wieder neue Bilder von uns zu sehen. Gerade taufrisch in die Foto-Gallery  geuppt - die Fotos aus dem Juni vom Sportfest Klinga-Ammeslhain. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

             

ein Dankeschön (23.August 2009)

Wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für die Unterstützung der Techniker am Wochenende bedanken. Ohne den Einsatz von Anna Müller bei der Liederflut im Black Beauty Grimma, sowie der Hilfe Patrick Schöler von new-generation-events  beim Sommerfest in Fremdiswalde, wären die Auftritte nicht realisierbar gewesen.

Grüße an die 2 - und vielleicht arbeiten wir mal wieder zusammen!!!

der Sommer ist schon fast wieder vorbei (20.August 2009)

Nachdem wir auf unser Homepage lange nichts mehr von uns hören lassen haben, ist der Sommer fast schon wieder vorbei. (wir werden uns bessern) In den nächsten Tagen werden die Fotos von den letzten Auftritten online gestellt - damit es mal wieder Neues zu sehen gibt. Bei der Liederflut in Grimma waren wir erfreut die kandische Band Eagle & Hawk als Gäste bei unserem Auftritt im Black Beauty begrüßen zu können. (nach ihrer Aussage hat es ihnen gut gefallen) Viele Grüße nach Winnipeg.  

Ich hoffe ihr übersteht alle die heißen Tage gut bei einem kühlen Getränk. 

Sonnige Feiertage (10.April 2009)

SpinOff wünscht allen Besuchern dieser Homepage ein paar sonnige und erholsame Osterfeiertage. Auch wir nutzen die Zeit uns ein bisschen zu entspannen.  

MySpace feat. PhotoCube (25.März 2009)

Vergesst nicht, auch ab und zu auf unserer mySpace-Site vorbei zu schauen. Auch dort stehen aktuelle Bilder und Informationen zur Verfügung die euch interessieren könnten.

Neue Auftritts-Termine (06.März 2009)

In unserem Rubrik "Live" sind nun die ersten Auftrittstermine für 2009 sowie schon für 2010 aktualisiert. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen euch oft bei Auftritten begrüßen zu können. Auch diesmal sind bei unseren Auftritten altbekannte Titel und natürlich auch neu ins Programm aufgenommene Songs zu erwarten.

"SpinOff" aus dem Muldental - Rockband schon in aller Munde (02.Sept. 2008)

„Summer of `69" von Bryan Adams, „I´ll be waiting“ von Lenny Kravitz und "Nothing Else Matters“ von Metallica - das sind nur einige Titel aus ihrer Setlist. „SpinOff“, die Band aus dem Muldental, ist damit weltweit unterwegs. Gerade mal ein Jahr unter dem Namen „SpinOff“ auf Tour, sind sie schon in aller Munde. Doch die Musiker ...(mehr)

Termine für "Tag der Sachsen Grimma" (05.Juli 2008)

Wir freuen uns, dass der "Tag der Sachsen 2008" dieses Jahr in Grimma ausgetragen wird. Aus diesem Grund werden wir im Zuge dieses Events am 05.09.2008 im Black Beauty Grimma ab 21.00Uhr unsere Lieder zum Besten geben sowie am 06.09.2008, 21.00Uhr auf der Bühne am Wallgraben, Parkplatz Sparkasse. Wir freuen uns schon auf dieses Spektakel und hoffen euch begrüßen zu dürfen.

"Tag der Sachsen" ein Pro für Grimma 30.Mai 2008)

Das größte sächsische Volksfest wird in diesem Jahr vom 05.–07. September 2008 in Grimma ausgerichtet. Und wir freuen uns bei diesen Spektakel dabei sein zu können. Die genauen Zeiten werden wir euch natürlich noch bekannt geben. Als historisch bedeutsamste Stadt im wirtschaftlich starken Muldental, ist dies eine gute Gelegenheit die Vorteile als großartige Kreisstadt widerzuspiegeln. Grimma ist wieder da! Schöner und aktiver als je zuvor. Wir sind auf jeden Fall für Grimma! Ihr auch? Dann unterstützt - pro-grimma.

Lenny Kravitz in Grimmaer Innenstadt 08.Mai 2008)

Am 26.April war es soweit: Im Irish Pub „Black Beauty“ in der Grimmaer Weberstraße erklangen Songs von großen Rockstars. Wer nicht zeitig genug da war, um einen guten Platz zu ergattern, musste sich schon kurz nach Konzertbeginn mit einem Platz vor der Kneipe abfinden. Drinnen rockte die Band SpinOff und begeisterte die Zuhörer mit Hits von Weltstars wie Lenny Kravitz, Eric Clapton, Bryan Adams, Sheryl Crow, Alanis Morissette, Metallica oder Lynyrd Skynyrd. Kein Bein konnte bei dieser handgemachten rockigen Musik stillstehen. Von der ersten bis zur letzten Minute nutzten die Gäste jeden Millimeter des Pubs aus, um zu bekannten Klängen zu tanzen. Katrin Donner, Sängerin der Band, zog mit eindrucksvoller Stimme Männern wie auch Frauen in ihren Bann. Doch auch den anderen Musikern merkte man die über 15 Jahre Bühnenerfahrung an. So wunderte es niemanden, als Bassist Nicky Güttner den nächsten Auftritt der Band im Muldentalkreis für den „Tag der Sachsen 2008“ in Grimma ankündigte.
Nach mehreren Zugaben hörte man von den Konzertbesuchern nur Begeisterung und lobende Worte für die aus der Region stammende Rockband SpinOff.  (PM)

GIG im Black Beauty Grimma 29.April 2008)

Die Bilder von unserem Auftritt im Black Beauty Grimma sind nun Online! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. Dankeschön auch für die Gästebucheinträge dazu - uns hat's auch sehr viel Spaß gemacht.

Was die Presse dazu schrieb - hier

26.04.2008 Black Beauty (19. April 2008)

Wie ihr sicherlich schon wisst, geben wir am 26. April im Black Beauty Grimma unser Programm zum Besten. Dies soll natürlich hauptsächlich ein Auftritt für Bekannte und Freunde sein. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr alle dabei seid. Also Termin im Kalender rot eintragen und dabei sein. Wir würden uns sehr freuen.

Auftritt Großbardau-Weintraube (19. April 2008)

Der Auftritt am 05.04. in der Weintraube in Großbardau hat uns viel Spaß gemacht. Wir hoffen es hat auch allen gefallen. Wer dabei war, oder jemanden kennt, der dabei war - hinterlasst doch einfach mal ein Feedback in unserem Gästebuch. Auch über Fotos von diesem Abend, die ihr uns zusenden könntet, würden wir uns freuen. spinoff(at)gmx.de

Fotoshooting (23. März 2008)

Am 16.03.2008 durften wir im Black Beauty Grimma ein paar neue Fotos unserer Band machen. Dafür möchten wir uns hiermit noch recht herzlich bedanken. Wir freuen uns auch schon auf den ersten Auftritt in neuer Formation - der wahrscheinlich am 26.04.2008 stattfinden wird. Also, im Terminkalender eintragen! Auch an Sabine und Andreas von Sichtkunst ein großes Lob und Dankeschön für die schönen Bilder.

Bassis Nicky wird 30 (4. März 2008)

Am 23. Februar haben wir unseren Bassisten Nicky in die Runde der 30er aufgenommen (irgendwann ereilt es halt jeden). Zusätzlich zu dem schönen Abend bei Essen und Trinken haben wir natürlich auch ein paar Lieder zum Besten gegeben (wir hoffen es hat euch gefallen). Ach ja Nicky...und Danke für den schönen Abend - und auch für das Bowlen. So. Dann fehlt ja nur noch Katrin. Aber bleib ruhig. Du hast ja noch ein bisschen Zeit.
Na dann Nicky - auf die nächsten 30.

Konzerte 2008 (Januar 2008)

Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte im Jahr 2008. Wir hoffen, dass zu den geschlossenen Veranstaltungen, die bis jetzt geplant sind, noch ein paar öffentliche dazu kommen, so dass auch all unsere Bekannten und Fans einen Auftritt wahrnehmen können.
Bis dahin - wir hören uns!

Debütauftritt von SpinOff (25. Dez. 2007)

Am 8. Dezember 2007 hatten wir in unserer neuen Besetzung den ersten Auftritt. Bei der Firmenfeier des TNT-Unternehmens wurden wir im up-taucher Nossen mit viel Beifall beschenkt! Leider haben wir von diesem Auftritt keine Bilder und wären dankbar, wenn ihr uns welche per mail zukommen lassen könntet. Wir danken hiermit den Gästen dieses Abends und grüßen allen TNT-ler sowie alle Angestellten im up-taucher Nossen.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

SpinOff geht online (25. Dez. 2007)

Endlich haben wir es geschafft, unsere eigene website ins Netz zu stellen. Nachdem wir uns Mitte 2007 als neue Band zusammengefunden haben, wollen wir auch in digitaler Form Neuigkeiten bereitstellen. Nach ein paar langen Tagen im Winter vorm Computer sind wir nun froh, dass das Grundlayout erstmal steht. Wir werden uns bemühen stets die Informationen dieser Seiten zu aktualisieren. Wenn uns jemand dabei mit Fotos oder Infos in Bezug auf uns unterstützen will, könnt ihr das über unsere Kontaktdaten tun!
Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen - Viel Spaß mit unserer Seite und schaut öfters mal vorbei!

Referenzen:

Schenker Logistics Deutschland

TNT Post Deutschland

Polizei Sachsen

Tag der Sachsen

Quality Plaza Inn Dresden

Golfpark Leipzig

Internationales Liederfestival Grimma

Nächster Live Termin:

21.05.2011
"Festung" Bitterfeld